Sie sind hier:

Literaturtage 2018

Die Literaturtage fanden heuer bereits zum 5. Mal statt und fanden auch heuer wieder großen Anklang.

Am Freitag, dem 7. September, wurden Lesungen von Nora Fuchs, Friedrich Hahn und Michael Hess beim Buschenschank "Beim Franz" am Hochcsater vorgetragen. Für die musikalische Umrahmung sorgte Mike Bench. 

Am Samstag, dem 8. September, fand die Literaturweg-Wanderung mit Start und Ziel beim Gasthof zum Weinberg statt. Beim Buschenschank von Sepp Oswald wurde am Abend die Buchpräsentation mit dem Thema "Junge Literatur aus dem Burgenland" veranstaltet. 

Am Sonntag, dem 9. September, lud der Grazer Autorenverband zu der Lesung "Zwischen den Zeilen" ins Schloss Kohfidisch ein. 

Bürgermeister Norbert Sulyok und Horst Horvath vom Verlag Lex Liszt freuen sich, dass auch heuer die Literaturtage in Kohfidisch stattgefunden haben, diese sehr gut besucht sind und auch den Tourismus beleben. Weiters seien die Literaturtage einzigartig im Südburgenland und vor allem der Literaturweg komme sehr gut an. 

Zurück