Sie sind hier:

Ferienbetreuung in Kohfidisch

In der Gemeinde Kohfidisch wurde in den ersten zwei Ferienwochen wurde die Sommerferienbetreuung "Fidzi's" angeboten. Rund 30 Kinder pro Woche wurden von Lisa Hanzl, Philipp Toth und Marcel Wölfer und der freiwilligen Helferin Mag. Gerda Feichtinger betreut.

Ein sehr abwechslungsreiches, aktives Programm sorgte bei den Kindern für jede Menge Spaß. Tolle Badeausflüge in das Freibad Großpetersdorf, die Therme Stegersbach, das Freibad Güssing und die Erlebniswasserwelt Moschendorf wurden organisiert. Weiters konnten die Kinder Einblicke in das Pro Mente Haus Kohfidisch, die Freiwillige Feuerwehr Kohfidisch und die Hella Fahrzeugteile Austria GmbH gewinnen. Ein Radausflug sowie ein Wandertag zum Csaterberg fanden statt. Weiters besuchten die Kinder das Dieselkino Oberwart und eine Zaubershow.

Ein Highlight war die Heißluftballonfahrt mit anschließender Ballontaufe. Auch das Abschlussfest mit den Eltern sorgte für große Begeisterung!

In der dritten Ferienwoche wurde im Rahmen der Ferienbetreuung erstmals das "Fidischer Fußballcamp" organisiert! Unter der Leitung von Philipp Toth und Marcel Wölfer wurde in dieser Woche der Schwerpunkt auf Fußball gerichtet. Das Camp bot den Kindern abwechslungsreiches Training und jedes Kind bekam eine eigene Dress. Am Donnerstag fand das große Abschlussfest statt.

Dankeschön an die Betreuerteams und allen freiwilligen Helfern!

Zurück