Sie sind hier:

20 Jahre Jugendrotkreuz Kohfidisch

Am Sonntag, dem 04. August 2019, wurde ein Fest im Garten des JRK-Hauses anlässlich des 20-jährigem Bestehen der Jugendrotkreuzgruppe Kohfidisch veranstaltet.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden zahlreiche Blutspender/innen von der Präsidentin des Burgenländischen Roten Kreuzes Friederike Pirringer und Dienstführer des Roten Kreuzes Erwin Hanzl für ihr Engagement geehrt. Herr Walter Cserer erhielt eine besondere Auszeichnung für 150 Blutspenden.

Bürgermeister Norbert Sulyok, Vizebürgermeister Willibald Gabriel, Bürgermeister Daniel Ziniel, Landeshauptmann Hans Peter Doskozil sowie Rotkreuz-Bezirksstellenleiter Rudolf Luipersbeck waren beim Festakt anwesend. Weiters waren zahlreiche andere Jugendrotkreuzgruppen unter den Gästen, die Geschenke über-reichten. Musikalisch wurde das Fest von „Weinland Böhmische“ umrahmt.

Zurück